Kommentare » Übersicht » 15.08.2007 » Ach ja zimti.. Ist das nich...

15.08.2007 23:28:05 | von Mo zu Satanische Bibel Teil 1
Ach ja zimti.. Ist das nicht immer irgendwo so? Die Selbstmordattentäter berufen sich auf den Islamischen glauben, dabei steht ihm Koran kein Deut von sowas. Und ist es bei den gläubigen Christen nicht auch teilweise wiedersprüchlich, ihr Handeln und ihr Glaube?! Alles in allem kommt es doch im...

News