Langweilig! Nein, auf gar keinen Fall. Lese immer wieder gerne deine Berichte. Das mit dem Obst hört sich gefährlich an. Wäre nichts für mich weil ich allergisch auf Wespenstiche reagiere. Zum Glück ist dir nichts passiert und die Wespen haben dich verschont. LG