Kommentare » Übersicht » 16.08.2007 » Für mich sind das Dinge,die...

16.08.2007 00:26:55 | von Rain zu Satanische Bibel Teil 3
Für mich sind das Dinge,die nur Menschen behaupten können,die sich nie wirklich mit dem christlichen Glauben auseinandergesetzt haben... Und das sollte man doch tun,bevor man ihn verurteilt und ablehnt... Es geht dabei nicht um das,was Menschen/Kirchen/Pastoren tun und sagen,sondern um das,was...

News