ja ein irrer ist immer dabei...
ich persönlich glaube an das leben, die evolution und die technik. ich glaube dass man glück und unglück haben kann und dass es vielleicht manchmal sowas wie schicksal gibt. naja deswegen bin ich ja kein schlechter mensch