Kommentare » Übersicht » 16.08.2007 » @Tiana Um diesen Job habe ...

16.08.2007 21:08:39 | von Silberschweif zu Viva Colonia
@Tiana Um diesen Job habe ich mich seit Jahren bemüht (: Ich habe bei der jeweiligen Firma lange als kleiner Hilfs-Zivi auf der Webseite gearbeitet und nun endlich das Angebot bekommen [: @Tenshi Atm will ich nur was zu essen *g* Mal gucken kannst mich ja zum Essen einladen o:

News