Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2007
» Rüherei! Ich verlasse Ha...
16.08.2007 22:37:51 | von Silberschweif zu Viva Colonia
Rüherei! Ich verlasse Hambursch nicht.... ich mach nur sehr langen "Urlaub" (:
News