Kommentare » Übersicht » 16.08.2007 » Rüherei! Ich verlasse Ha...

16.08.2007 22:37:51 | von Silberschweif zu Viva Colonia
Rüherei! Ich verlasse Hambursch nicht.... ich mach nur sehr langen "Urlaub" (:

News