Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2007
» Ohje du Arme, das hört sich...
16.08.2007 14:48:46 | von Alina zu Krank
Ohje du Arme, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir eine gute und vorallem schnelle Besserung und hoffe, dass die Medikamente gut anschlagen! GLG
News