Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2007
» urlaub...okay ich mach auch...
17.08.2007 00:45:28 | von raindrop zu Viva Colonia
urlaub...okay ich mach auch langen urlaub...aber weiter wesch :) willste nich mit nach sydney? :))
News