Kommentare » Übersicht » 17.08.2007 » urlaub...okay ich mach auch...

17.08.2007 00:45:28 | von raindrop zu Viva Colonia
urlaub...okay ich mach auch langen urlaub...aber weiter wesch :) willste nich mit nach sydney? :))

News