Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2007
» So schön... Wie glücklic...
17.08.2007 01:04:05 | von Rain zu Danke
So schön... Wie glücklich Du bist,eine solche Freundin zu haben. Alles Liebe und God bless you!!!
Euch beide,natürlich...
News