Kommentare » Übersicht » 17.08.2007 » So schön... Wie glücklic...

17.08.2007 01:04:05 | von Rain zu Danke
So schön... Wie glücklich Du bist,eine solche Freundin zu haben. Alles Liebe und God bless you!!! Euch beide,natürlich...

News