Kommentare » Übersicht » 17.08.2007 » Es gibt kein "typisch Mann"...

17.08.2007 08:33:17 | von zu Frauen verstehen immer alles falsch...
Es gibt kein "typisch Mann" oder "typisch Frau." Wir Menschen machen alle Fehler, sowie Mann und Frau. Es ist menschlich und somit typisch Mensch. Lg.

News