natürlich gibts typisch mann und typisch frau. aber nicht von natur aus. man könnte einem mann auch einen frauencharakter anerziehen.... aber von eltern, freunden und kultur werden beide geschlechter anders erzogen.
allerdings wird das heutzutage n bisschen übertrieben. sobald sich n mann mal...