Und während ich hier sitze und das lese, stolpere ich über den satz "dann fang ich an zu wackeln, mit den beinen" und bemerke mal wieder, dass ich gerade das selbe tue
find's schön, dass du hier so offen darüber redest, mir geht's nich anders wie dir.
ach ja und herzlich willkommen...