Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2007
» Ich hoffe, dass jeder bekom...
18.08.2007 20:53:20 | von julieb zu Gedanken
Ich hoffe, dass jeder bekommt, was er verdient. Manchmal frage ich mich aber, an welchen Parametern gemessen wird, was ein Mensch verdient...
News