Kommentare » Übersicht » 18.08.2007 » Ich hoffe, dass jeder bekom...

18.08.2007 20:53:20 | von julieb zu Gedanken
Ich hoffe, dass jeder bekommt, was er verdient. Manchmal frage ich mich aber, an welchen Parametern gemessen wird, was ein Mensch verdient...

News