Kommentare » Übersicht » 18.08.2007 » Na ja, für mich hat sich wo...

18.08.2007 13:33:54 | von Maykaefer zu letzter Teil Urlaubsrückblick
Na ja, für mich hat sich wohl doch bei dir einiges getan - schöner Urlaubsbericht. Du kommst ja eh nur zum Sitzen, wenn was Essbares lockt *lach*. Wünsch dir ein schönes Wochende. *GLG*

News