Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.08.2007
» also ich bin ehrlich. Ich H...
18.08.2007 23:03:55 | von Be-My_Babee zu Vertrauen
also ich bin ehrlich. Ich Hab so ein Vertrauen zu niemandem u. wenn ich es mal zu jemand hab den heirate ich dann sofort
News