Das freut mich, daß du einen schönen Geburtstag hattest und ich habe ja ganz fest die Daumen gedrückt, daß das Wetter hält. Bei uns ist gerade auch schönes Wetter und wir haben gestern und heute auch wieder gegrillt - herrlich. Wünsche dir eine schöne Woche!