Kommentare » Übersicht » 19.08.2007 » Da gibt es nix mehr zu sage...

19.08.2007 01:29:13 | von elektron zu Grenzen
Da gibt es nix mehr zu sagen, außer *zustimm*, sowohl zu dir als auch zu juliebs kommentar

News