Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2007
» Nun, es heißt ja auch "Nimm...
19.08.2007 01:31:01 | von elektron zu Gedanken
Nun, es heißt ja auch "Nimm dein Schicksal in die Hand"... Ich glaube, dass das Schicksal eines Menschen, bis zu einem gewissen Grad vorbestimmt ist, aber dass es an uns selbst liegt, was wir daraus machen. lg
News