Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2007
» ...womit beziehungstechnisc...
19.08.2007 09:58:58 | von zu Nähe und Distanz
...womit beziehungstechnisch mal wieder alles und nichts geklärt ist
Wegen Julia...ich würde ein Gespräch mit ihr führen und sie auf ihre Verantwortlichkeiten hinweisen...wenn es nichts hilft, wäre es wohl besser, sich von ihr zu trennen?
News