Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2007
» Das klingt nicht verrückt, ...
20.08.2007 15:51:32 | von elektron zu Chaos
Das klingt nicht verrückt, sondern (für mich) absolut nachvollziehbar. Schön, dass dir das Aufschreiben ein bisschen geholfen hat. Wünsch dir noch nen schönen Montag
News