Kommentare » Übersicht » 20.08.2007 » Das klingt nicht verrückt, ...

20.08.2007 15:51:32 | von elektron zu Chaos
Das klingt nicht verrückt, sondern (für mich) absolut nachvollziehbar. Schön, dass dir das Aufschreiben ein bisschen geholfen hat. Wünsch dir noch nen schönen Montag

News