Kommentare » Übersicht » 20.08.2007 » War wieder einiges los bei ...

20.08.2007 11:54:58 | von Twister zu letzter Teil Urlaubsrückblick
War wieder einiges los bei dir. Eure Idee mit den Kochabenden finde ich super. Das würde mir auch Spass machen. Mal sehen ob ich meine Freunde nicht auch mal für sowas begeistern kann. LG

News