Kommentare » Übersicht » 20.08.2007 » Geht mir genauso. Hab jetzt...

20.08.2007 00:29:36 | von Regenbogen zu Da kommen Erinnerungen hoch...
Geht mir genauso. Hab jetzt vor ein paar Wochen das Musical zum zweiten Mal gesehen - aus der ersten Reihe. Ich liebe es so

News