Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2007
» Geht mir genauso. Hab jetzt...
20.08.2007 00:29:36 | von Regenbogen zu Da kommen Erinnerungen hoch...
Geht mir genauso. Hab jetzt vor ein paar Wochen das Musical zum zweiten Mal gesehen - aus der ersten Reihe. Ich liebe es so
News