Kommentare » Übersicht » 21.08.2007 » Autsch,einen Weisheitszahn ...

21.08.2007 15:07:05 | von Rapunzel zu Aufregung ³
Autsch,einen Weisheitszahn zu ziehen ist schon eine unangenehme Sache.Deine Krankenkasse ist ja echt zum weg schmeissen.Die können dir doch nicht so lange nichts bezahlen Bei welcher Krankenkasse bist du denn? GLG Rapunzel

News