Also: nichts da mit dem nicht gerade gut! Pah.. Wenn´s passt, passt es, ob man da gleich Sex hat oder wartet, muss doch jeder selber wissen. Ich finds nicht schlimm.
Und am meisten freu ich mich einfach nur darüber das du glücklich bist, das ist doch das aller wichtigste..