Kommentare » Übersicht » 21.08.2007 » Voll goldig biste.. hab da ...

21.08.2007 02:07:57 | von Mo zu Yipiiieee
Voll goldig biste.. hab da auch mal geschafft, die klamotten hab ich gehasst, damals mussten wir noch so Rücke tragen und immer dieses blöde Cappie *lol*

News