Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2007
» Voll goldig biste.. hab da ...
21.08.2007 02:07:57 | von Mo zu Yipiiieee
Voll goldig biste.. hab da auch mal geschafft, die klamotten hab ich gehasst, damals mussten wir noch so Rücke tragen und immer dieses blöde Cappie *lol*
News