Kommentare » Übersicht » 21.08.2007 » willkommen in der realität....

21.08.2007 12:48:02 | von zu Seine nervige Art
willkommen in der realität.... solche fehler findest du bei jedem! völlig normal. und eigentlich sollte man drüber wegsehen wenn man jemanden liebt, oder sich zumindest dran gewöhnen und akzeptieren, denn das sind diese kleinen fehler die eben jeder hat.... entweder du nimmst ihn so, oder ga...

News