Kommentare » Übersicht » 21.08.2007 » Ich wünsche Dir,dass Du dor...

21.08.2007 00:18:47 | von Rain zu Schade...
Ich wünsche Dir,dass Du dort doch noch ein paar nette Menschen kennenlernst und die Zeit genießen kannst. Und wenn nicht,dann komm kurz nach Hause in unser Dorf... Aber probier einfach mal,dort auszugehen und zu schauen,was sich ergibt. Alles Liebe und ganz viel Kraft,Rain

News