Hey du,
mich freut es dass du ab und zu mal auf meine seite klickst und ein wenig verfolgst was ich in Australien so mache..Was machst du denn in Regensburg? Also ich hatte auch oft schule in Bayern (Oberammergau) fuer monate.. und da ich da auch nie hin wollte kann ich dich gut verstehen. Trotzd...