Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2007
» Ich würde mir wünschen so f...
21.08.2007 13:57:02 | von zu Verlorene Träume
Ich würde mir wünschen so fühlen zu können und zu wissen der Partner erwidert die Gefühle. Auch mir aus der Seele gesprochen.
News