Kommentare » Übersicht » 21.08.2007 » Ich würde mir wünschen so f...

21.08.2007 13:57:02 | von zu Verlorene Träume
Ich würde mir wünschen so fühlen zu können und zu wissen der Partner erwidert die Gefühle. Auch mir aus der Seele gesprochen.

News