Kommentare » Übersicht » 21.08.2007 » Ich wünsche dir eine gute B...

21.08.2007 08:12:54 | von Alina zu Bastelstunde
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Es ist echt besser, wenn du dir auch noch die 2. Packung holst, wenn sie dir der Arzt schon verschrieben hat, bevor du das vorzeitig absetzt und es eh noch nicht besser ist! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ringe total schön geworden sind

News