Kommentare » Übersicht » 22.08.2007 » Ich trinke ja auch gern mal...

22.08.2007 15:21:24 | von eerdbeermilchshake zu ....schuldig oder unschuldig....
Ich trinke ja auch gern mal was.... ...aber ich weiß, wann´s genug ist... Schatzi hat´s gestern nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal echt übertrieben. Aber naja, er muß ja drunter leiden.... ...nicht ich.... ~grins~

News