Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2007
» Ich trinke ja auch gern mal...
22.08.2007 15:21:24 | von eerdbeermilchshake zu ....schuldig oder unschuldig....
Ich trinke ja auch gern mal was.... ...aber ich weiß, wann´s genug ist... Schatzi hat´s gestern nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal echt übertrieben. Aber naja, er muß ja drunter leiden.... ...nicht ich.... ~grins~
News