Hi Grummel - tut mir leid, daß ich ewig nicht hier war ....... das mit dem Autofahren kenne ich. Seit einiger Zeit habe ich nun meine Scheiben mit so einem Mittel behandelt, daß der Regen leicht abperlt und seither kann der Regen mich mal - egal, ob nachts oder tagsüber. Solche Dartscheiben sind ...