Kommentare » Übersicht » 22.08.2007 » Yeah! Dann können wir ja am...

22.08.2007 23:04:24 | von eobane zu düdeldü
Yeah! Dann können wir ja am Freitag doch ins Pulp fahren! Oder in die Matrix. Oder ins Delta.. Da hätte ich auch mal wieder Boch zu! Wenn du nur bis halb zehn arbeiten musst, könnte man das alternativ doch ganz gut machen, oder? Lassmal morgen quatschen...

News