Kommentare » Übersicht » 22.08.2007 » wann geht's denn in die neu...

22.08.2007 02:45:36 | von Lucky zu Festive mood
wann geht's denn in die neue wohnung? auf jeden falls erst mal "gratulation" und alles gute, auf dass sich in dieser deiner neuen wohnung dann baldmöglichst alle deine feierwünsche erfüllen. Good luck!

News