Kommentare » Übersicht » 23.08.2007 » das is natürlich schwer und...

23.08.2007 18:12:03 | von peachy-dreams zu Chaos II
das is natürlich schwer und wahrscheinlich is es viel schwerer für dich damit kla zu kommen als für ihn.. man kann nichts erzwingen.. aba ich denke nich dass du die beziehung deswegen aufegeben solltest.. ihr habt so viel was euch verbindet und das zählt viel mehr ich hatte früher oft mal d...

News