@sweetCinny: das erste hieß: das unsichtbare Band, eine nette kleine Geschichte über eine Freundschaft. Das zweite heißt : Liebeswut, die Geschichte zweier sehr unterschiedlicher Menschen, die sich in einander verlieben, heiraten und dann zugrunde gehen. Vielleicht gefällts dir ja. wünsche jede...