Zugegebenermaßen hab ich mir den Text gerade nicht vollständig durchgelesen und ein paar Dinge übersprungen, weil meine Augen sonst vollends zufallen, aber ich fand das gut beschrieben von wegen, dass man sich erstmal von den Leuten erholen muss, geht mir genauso. Und von wegen eine Stunde Mensch...