Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2007
» mist, so eine scheiß situat...
23.08.2007 00:34:40 | von zimtstern zu headshot
mist, so eine scheiß situation. kannst edu evtl an ner anderen uni in ´nem anderen bundesland weiterstudieren, das ist doch erlaubt, oder?
News