Kommentare » Übersicht » 23.08.2007 » Wenn du gerne ne Ausbildung...

23.08.2007 08:38:44 | von LOF zu headshot
Wenn du gerne ne Ausbildung machen willst, dann geh zum Arbeitsamt und lass dir die Stellenausschreibungen geben, jetzt hast du noch gute Chancen sofort was zu bekommen, weil die ersten Azubis schon wieder abgesprungen sind oder gar nicht erst aufgetaucht sind. Also gib Gummi und lass dich nicht hä...

News