Sorry bin ein Vielschreiber,
- ich weiss dass da ein Haufen Material dahinter steckt
- mein allererster Blick sagt mir, dass ist wirklich viel! - aber wenn Du mit mir reden will - deinem Tagebuch- dann wäre es nicht schlecht wenn Du es strukturierst - deinen Text.