Kommentare » Übersicht » 23.08.2007 » Sorry bin ein Vielschreiber...

23.08.2007 18:40:57 | von zu deutsch-streamer 3 - IV
Sorry bin ein Vielschreiber, - ich weiss dass da ein Haufen Material dahinter steckt - mein allererster Blick sagt mir, dass ist wirklich viel! - aber wenn Du mit mir reden will - deinem Tagebuch- dann wäre es nicht schlecht wenn Du es strukturierst - deinen Text.

News