Kommentare » Übersicht » 24.08.2007 » I find d'Badefahrt super......

24.08.2007 09:08:34 | von Flo zu Denn er weiss nicht was er tut...
I find d'Badefahrt super...und das als Aarauer Momentan chunts mer vor als befinde mi im Film: Und täglich grüsst das Murmeltier

News