wow ... Du bist gut in Deinen Gefühlen ... Du lebst ... Das ist das Leben ... Ich denke nur, daß im Leben immer wieder neue Entscheidungen gefällt werden müssen, um auf dem eigenen Weg zu bleiben ... ich habe mich über den heutigen Chat sehr gefreut ... Danke Dir ... Liebe Grüße aus München ...