Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2007
» Ich hab es geliebt bei McDo...
24.08.2007 18:07:46 | von Mo zu erster Arbeitstag
Ich hab es geliebt bei McDoof.. Hektisch, stressig, aber einfach nur toll.. Allerdings war ich auch nur an der Kasse, ich hatte damals sau Glück und bin der Rotation entgangen *g*
News