Kommentare » Übersicht » 24.08.2007 » Lol, ich hatte nen Ticket d...

24.08.2007 12:51:35 | von myself zu Auf nach Leipzig...
Lol, ich hatte nen Ticket dafür xD Meine Schwester arbeitet bei EA und hätte eigentlich auch da sein müssen und hatte noch ein Ticket frei. Ja klasse ^^

News