Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2007
» nö, ich fand das auch sehr ...
25.08.2007 12:35:49 | von KäptnHook zu Magenspiegelung und Antidepressiva
nö, ich fand das auch sehr locker. was stellt man sich vorher nicht alles vor, wie schlimm das ist und dann gehste eigentlich nur gut zugedrönt aus der praxis
News