Kommentare » Übersicht » 25.08.2007 » cool, ich lasse mir dann wo...

25.08.2007 14:50:31 | von GoldGirly zu Magenspiegelung und Antidepressiva
cool, ich lasse mir dann wohl auch mal den magen spiegeln ;) , ne, aber sowas ist doch wie gratis-drogen :}

News