Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2007
» cool, ich lasse mir dann wo...
25.08.2007 14:50:31 | von GoldGirly zu Magenspiegelung und Antidepressiva
cool, ich lasse mir dann wohl auch mal den magen spiegeln ;) , ne, aber sowas ist doch wie gratis-drogen :}
News