tja, das singleleben bietet auch vorteile - wenn ich manchmal gemütlich mit mir zu hause sitze, fühle ich mch absolut. wohl keiner redet mir rein, keiner nervt und will was von mir. aber manchmal möchte ich auch, dass mich einer ein wiiiiiinziges bißchen nervt .
genieß den zustand, sev...