Kommentare » Übersicht » 26.08.2007 » 39? Wie schön. Ich hab zwis...

26.08.2007 19:38:29 | von zu Call me Cinderella...
39? Wie schön. Ich hab zwischen 40-42 kommt auf die Schuhe an...das ist nervig. Und trotzdem hab ich noch jeden Schuh den ich wirklich wollte bekommen

News