Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2007
» 39? Wie schön. Ich hab zwis...
26.08.2007 19:38:29 | von zu Call me Cinderella...
39? Wie schön. Ich hab zwischen 40-42 kommt auf die Schuhe an...das ist nervig. Und trotzdem hab ich noch jeden Schuh den ich wirklich wollte bekommen
News