Kommentare » Übersicht » 27.08.2007 » Auutschhh,du arme Migräne i...

27.08.2007 11:05:36 | von Rapunzel zu bisserl jammern
Auutschhh,du arme Migräne ist wirklich ziemlich übel.Was nimmst du für ein Medikament wenn du Migräne hast?Ich nehme immer Maxalt,das ist eigentlich ein sehr wirksames Medikament.*Migräne weg scheuch* Ich wünsche dir gute Besserung.Alles Liebe Rapunzel

News