Auutschhh,du arme Migräne ist wirklich ziemlich übel.Was nimmst du für ein Medikament wenn du Migräne hast?Ich nehme immer Maxalt,das ist eigentlich ein sehr wirksames Medikament.*Migräne weg scheuch* Ich wünsche dir gute Besserung.Alles Liebe Rapunzel