Kommentare » Übersicht » 27.08.2007 » Au weia, ich habe auch ab u...

27.08.2007 12:00:41 | von Jaded zu bisserl jammern
Au weia, ich habe auch ab und zu leichte Migräneanfälle, weil ich das von meiner Ma geerbt habe, die auch schon seit Jahren immer wieder damit kämpft. Aber wenn ich mir vorstelle, so oft Migräne zu haben... und dann auch noch so stark... X_X Du tust mir echt leid :( Nimmst du Migräne-Aspirin? ...

News